Stammbaum der Familien Romstorfer und Harbourn
Nachgeforscht von Nathalie und Georg Romstorfer

Johann Christoph Müller

Geburtsname Johann Christoph Müller
Geschlecht männlich

Ereignisse

Datum Ereignis Ort Beschreibung Notizen Quellen
1712-11-14 Geburt von Johann Christoph Müller    
 
1747-10-23 Hochzeit von Johann Christoph Müller und Anna Regina Müller (Familie)    
 
1752-08-21 Hochzeit von Johann Christoph Müller und Maria Magdalena Scholtz (Familie)    
 
1758-11-06 Hochzeit von Johann Christoph Müller und Elisabetha Cronaug (Familie)    
 
1761-01-04 Geburt von Anton Müller (Familie)    
 

Eltern

Beziehung zur Hauptperson Name Beziehung innerhalb dieser Familie (wenn nicht durch Geburt)
Vater Christoph Müller  
Mutter Elisabetha  
Johann Christoph Müller

Familien

Johann Christoph Müller und Elisabetha Cronaug
Verheiratet Ehefrau Elisabetha Cronaug
   
Datum Ereignis Ort Beschreibung Notizen Quellen
1758-11-06 Hochzeit von Johann Christoph Müller und Elisabetha Cronaug    
 
  Kinder
  1. Anton Müller
Johann Christoph Müller und Anna Regina Müller
Verheiratet Ehefrau Anna Regina Müller
   
Datum Ereignis Ort Beschreibung Notizen Quellen
1747-10-23 Hochzeit von Johann Christoph Müller und Anna Regina Müller    
 
Johann Christoph Müller und Maria Magdalena Scholtz
Verheiratet Ehefrau Maria Magdalena Scholtz
   
Datum Ereignis Ort Beschreibung Notizen Quellen
1752-08-21 Hochzeit von Johann Christoph Müller und Maria Magdalena Scholtz    
 

Notizen

  • Tod:

    nicht in Sterbebuch Zuckmantel:

    1751-1795
    1785-1826
    1792-1826

    Es gibt nur einen Johann Müller. Er starb am 6.11.1763, war 54 Jahre alt. Das passt nicht ganz zu unserem Geburtsdatum, müsste 1710 geboren sein.
    aber wahrscheinlich ist er es schon. Sonst ist ja kein Johann Müller verzeichnet und so genau waren die ja nie bei der Errechnung des ALters.
    Eintrag
    http://vademecum.archives.cz/vademecum/permalink?xid=be8a7d90-f13c-102f-8255-0050568c0263&scan=40
    Sterbebuch Zuckmantel 1751-1795 S 78 im B, S 40 im I